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Luxushotel in Hamburg

Hotel Vier Jahreszeiten - High End Luxury Product, Service Excellence, High Class Cuisine

Mit einer jüngeren Positionierung verbindet das 5-Sterne-Luxushotel Tradition und Moderne: Grand Hotel Lifestyle + neueste Technik. Gelebte Individualität: individueller Service für den Gast und Designer-Pieces.

 

Von Dr. Falk Köhler Text und Fotos

Das Hotel Vier Jahreszeiten bietet als High End Luxury Product und 5-Sterne-Luxushotel Service Excellence, High Class Cuisine, Grand Hotel Lifestyle + neueste Technik. Individualität wird gelebt: persönlicher Service für den Gast und eigens angefertigte Designer-Pieces in den 156 individuellen, renovierten Zimmern und Suiten.

Suite mit phantastischem Alsterpanorama und privatem Balkon auf der Bel Etage: 2.500 – 2.800 € pro Nacht je nach Buchungszeit.

Zielgruppe ist der Sophisticated Traveller. Der spielt Golf oder Polo. Thomas Lindner, Director of Sales and Marketing, und Leonie Weber, Marketing & Communications Manager, präsentierten die neue Positionierung der Luxus-Marke Hotel Vier Jahreszeiten dem Marketing Club Hamburg.

Die USP’s: Service Excellence, Grand Hotel Lifestyle, High End Cuisine + kulinarische Vielfalt. Royal + Individual ist die Image-Positionierung. Hotel Nummer 1 in Hamburg, das Flagship. 121 Jahre Erfolgsgeschichte.

2-Sterne Restaurant Haerlin zündet Aromen-Feuerwerk

Die High Class Cuisine bietet das zwei Michelin-Sterne Restaurant Haerlin, 19 Gault Millau-Punkte. Küchenchef Christoph Rüffer bereitet mit kreativ kombinierten Aromen und überraschenden Texturen ein wahres Feuerwerk für den Gaumen in den saisonal ausgerichteten Menüs – für 185 € + 118 € Weinbegleitung. Das neue NIKKEI NINE kocht innovative japanisch-peruanische Küche.

9 Restaurants und Bars im Grand Hotel sind die kulinarische Vielfalt.

Die Wohnhalle ist „the best place to be“ im exzellenten, eleganten Ambiente der Gründerjahre. Zu dieser klassischen Atmosphäre passt dort ein Champagner Veuve Clicquot für 19 € das Glas.

Die PR macht Medien-Events für neue Produkte und lädt die Medien ein, wenn es etwas Interessantes zu berichten gibt. Storytelling, das Luxus-Hotel hat spannende Geschichten zu erzählen, auch über Stars, VIPs und Royals. Zielmedien sind Medien wie Elle, AD, Welt. „Die Medien kommen auf uns zu“, erläutert Leonie Weber, „wir können uns die Medien aussuchen, die über unsere Luxus-Marke berichten sollen.“

Moderner Luxus für höchste Ansprüche der High Society - Hotel Vier Jahreszeiten.