Beste Referenzen
Für den weltgrößten Fahrwerks-Hersteller Monroe informierten wir über den Einfluss der Stoßdämpfer auf die Sicherheit, forderten zum Austausch der Stoßdämpfer auf und präsentierten neue Qualitäts-Produkte.
Um die Gefahren defekter Stoßdämpfer zu demonstrieren und die gewünschten Themen in den Medien zu platzieren, produzierten wir spektakuläre Fotos sowie dramatisches TV-Footage und organisierten Presseveranstaltungen mit Fahrtests: Autos fliegen durch die Luft oder krachen in Hindernisse.
Die Resonanz in den Medien war riesig, viele doppel- und ganzseitige Berichte erschienen in den großen Auto- und Publikumszeitschriften, zahlreiche, umfangreiche Artikel in den bundesweiten Zeitungen, Regional-Zeitungen und Fachzeitschriften, sogar mehrere Fernsehsender brachten Beiträge. Durch die PR wurden jährlich 230 Millionen Leser / Zuschauer, 3 Millionen Euro Werbeäquivalenzwert und 1500 Veröffentlichungen erreicht in Print und TV. Wir haben die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Monroe übernommen.