Beste Referenzen

KYB

Weltgrößter Pkw-Stoßdämpfer-Hersteller KYB (Kayaba): Top-Produkte in Erstausrüsterqualität

Der weltgrößte Pkw-Stoßdämpfer-Hersteller KYB (Kayaba) vertraute mit seiner kompletten PR auf uns. Schwerpunkte waren die Information über seine Produkte Stoßdämpfer und Federn in Top-Qualität, die kompletten Produktprogramme, die Stärken des Unternehmens und seine Marketing-Aktionen durch Fachpresse-PR, Messe-PR und Publikumspresse-PR. Service-Themen wie längerer Bremsweg oder Aquaplaning-Risiko machten die Autofahrer und den Handel auf die Gefährlichkeit abgenutzter Stoßdämpfer aufmerksam. Journalistenreisen gaben den Medien die Gelegenheit, in den Werken und Logistikzentren von KYB vor Ort zu recherchieren. Exklusiv-Interviews mit der Geschäftsleitung ergänzten die PR-Maßnahmen. Durch ausführliche Berichte in den Fachmedien und Meldungen in den Publikumsmedien kommunizierten wir so die KYB-Botschaften.