1

News

Marketing

Marketing Club goes GAGA Club

Außergewöhnliche Location very special beim Neujahrsempfang des Marketing Club Hamburg: der GAGA Nightclub. Gute Resonanz bei den Mitgliedern: 188 Teilnehmer hörten die Programm-Highlights.

Von Dr. Falk Köhler Text und Fotos

Hochinteressante Events werden wir Mitglieder im Marketing Club Hamburg #MCHH in den kommenden Monaten erleben. Vitra, ein Klassiker im Wandel der Zeit / New design, new spaces, new work. MS EUROPA 2 / Marketing in der 5-Sterne-Plus-Luxusklasse. #FORWARDBEAUTY / die Attraktivität des Beauty-Omnichannel-Handels präsentiert von Tina Müller, CEO Douglas. Nachhaltigkeit bei Tchibo / Zwischen Risikomanagement, strategischer Zukunftssicherung des Unternehmens und Marketing. Peter Brawand, Vorstand Programm, hat mit seinem Team und unserem Präsidenten Prof. Dr. Wolfgang Merkle informative Veranstaltungen konzipiert. Gäste sind willkommen.

Die Nationale JuMP-Tagung in Hamburg schlägt hohe Wellen. Das ist die größte nationale Konferenz für Nachwuchsführungskräfte im Marketing bis 35 Jahre. Unsere jungen Marketing Professionals mit Jan Hansen, Vorstand JuMP, sind die Gastgeber. Anmeldung: www.njt2019.de. Firmensponsoren are very welcome.

Der GAGA Bar & Nightclub ist einer der führenden Disco-Clubs in Hamburg, anspruchsvoller Hotspot über den Dächern der Reeperbahn und stylische Location für Nachtschwärmer. Hot Girls tanzen dort hot – zu sehr lauten Dance-Beats. Verrückt. Suchen. Finden?

Der Marketing Club Hamburg tanzte dort nicht, aber wir hatten gute Gespräche mit netten Clubfreunden bei anregenden Drinks in hochwertigem, exklusivem Ambiente. #MCHH.

Außerdem tauchten wir ein in Udo Lindenberg's Panik City Multimedia-Erlebnis. Let`s panic! Das innovative Technik-, Kunst- und Kultur-Projekt versetzte uns in das musikalische, künstlerische und gesellschaftspolitische Wirken des Ausnahmekünstlers Udo Lindenberg und ließ es uns mittels technischer Innovationen erleben.