Viele Veröffentlichungen

Medienberichte Dr. Falk Köhler Text + Fotos

Mehr als 70 Medienberichte Text + Fotos veröffentlichte ich als Journalist und Autor über Porsche, Saint-Tropez, PR, Kommunikation, Marketing, Polo, Luxus-Hotels, Restaurants, Wein, Events sowie weitere Themen und schrieb zahlreiche Erfolgsstorys exzellenter Unternehmen. Auch weiterhin publiziere ich interessante Beiträge.


Der neue Porsche 911 – schneller, stärker, digital

In 3,5 Sekunden sprintet der Porsche 911 S von 0 auf 100 km/h mit 450 PS bis 308 km/h. Muskulöseres Porsche Design, 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, Wet Mode, neues Interieur, großer Screen. Von Dr. Falk Köhler

Wirtschaftsmagazin business-on.de

Neuer Porsche 911: schneller, geiler, stärker mit Turbo-Motor auf der IAA 

Der Porsche 911 Carrera S rast in 3,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h mit PDK und Sport Chrono-Paket. Neue Turbo-Motoren bieten 420 PS (309 kW) im 911 Carrera S und 370 PS (272 kW) beim 911 Carrera und geben 20 PS höhere Leistung. Von Dr. Falk Köhler

Wirtschaftsmagazin business-on.de

Saint-Tropez – hottest Hot-Spot der Welt

5-Sterne-Luxus-Hotel Château de la Messardière mit Restaurant-Berichten

Exklusive Luxus-Yachten und Charme der Provence. Internationaler Jet-Set – die Welt der Reichen und Schönen in Saint-Tropez. Von Dr. Falk Köhler

Wirtschaftsmagazin business-on.de

Erfolgsfaktoren des Opel-Marketings von Tina Müller / Deutscher Marketing Tag

Besseres Portfolio mit neuen Autos, deutsche Ingenieurskunst, ausdrucksstarkes Design und besseres Image durch „Umparken im Kopf“. Der Journalist und PR-Berater Dr. Falk Köhler berichtet über den Deutschen Marketing Tag.

Wirtschaftsmagazin business-on.de

DR. FALK KÖHLER – GERMAN POLO MASTERS

Hochkarätige Polo-Faszination auf Sylt: spritziger Champagner, goldene Karawane und 1001 Pferde

Einer der wichtigsten Events auf Sylt sind die German Polo Masters um den Sal. Oppenheim Gold Cup. Dieses hochkarätigste Poloturnier in Deutschland wird auf High-Goal-Niveau gespielt.

Wirtschaftsmagazin business-on.de

Cannes Lions International Festival of Creativity: erfolgreiche PR und hochkarätige Speaker erleben

Vom Cannes Lions International Festival of Creativity berichtet der Journalist und PR-Berater Dr. Falk Köhler aus Cannes für business-on.de. Die besten Cases aus PR, Kommunikation und Werbung wurden ausgezeichnet mit den Lions. Führende Kreative aus aller Welt trafen sich an der Côte d’Azur.

Wirtschaftsmagazin business-on.de

Der neue Porsche 911 Carrera: schneller, mehr Fahrfreude und stärkere Performance mit Turbo-Motor

In nur 3,9 Sekunden sprintet der Porsche 911 Carrera S von 0 auf 100 km/h mit PDK und Sport-Chrono-Paket. Damit unterbietet er als erster 911 Carrera die magische 4-Sekunden-Marke und ist damit zwei Zehntelsekunden schneller als sein Vorgänger.

Wirtschaftsmagazin business-on.de

Google-Optimierung für Website und Content

Websites sollte man nach Keywords planen zur Google-Optimierung. 2 bis 5 Keywords für die Google-Suche definieren. Von Dr. Falk Köhler.

Wirtschaftsmagazin business-on.de

PR-AGENTUR DR. FALK KÖHLER PR

20 Jahre High-Quality-PR aus Hamburg

Für Marktführer macht Dr. Falk Köhler nach eigenen Angaben seit 20 Jahren erfolgreiche PR, verkauft damit deren Produkte und steigert deren Gewinn. Daher hat er ausgezeichnete Referenzen.

Wirtschaftsmagazin business-on.de

 

Nacht der Medien 2016: hochkarätiges Networking

Interessante Persönlichkeiten, viel Spaß, gute Gespräche, herrlicher Elbblick bei der Nacht der Medien des Hamburger Presseclubs. Von Dr. Falk Köhler

Wirtschaftsmagazin business-on.de

Big Bottle Party Hotel Louis C. Jacob

Große Weine, große Flaschen, große Küche sind großer Genuss

40 Spitzenwinzer und fünf Sterneköche in Hamburg. Degustieren, Probieren und Flanieren beim exklusivem Networking in hochwertigem Ambiente. Exzellenter Champagner und erlesene Schaumweine prickelten zu leckeren Speisen.

Wirtschaftsmagazin business-on.de

DR. FALK KÖHLER – Sponsoring GERMAN POLO MASTERS

Erfolgreicher Kunden-Dialog-Kontakt und gewinnbringendes Networking in exklusivem Ambiente

Top-Sport-Events wie „IDEE Deutsches Derby“ oder „Berenberg Polo-Derby“ bieten interessante Möglichkeiten zum Sponsoring für Unternehmen und Marken als wirksame Marketing-Maßnahmen.

Wirtschaftsmagazin business-on.de

Die größte Porsche-Parade Europas in St. Tropez

Dr. Falk Köhler Text + Fotos

Faszination Porsche St. Tropez: 500 Porsche fahren hintereinander durch den Hafen von St. Tropez in einer endlosen Kolonne. Edelste Luxusyachten bilden die einzigartige Kulisse für die schönen Sportwagen.

Porsche Times

Marketing Innovation Day / Marketing in Echtzeit – erfolgreich im modernen Dreikampf

Der Marketing Innovation Day mit renommierten Experten in Hamburg machte fit in Marketing, Sales und IT. Dr. Falk Köhler nahm teil und trainierte Digitalisierung.

Wirtschaftsmagazin business-on.de

Porsche European Open / Porsche, Porsche, Porsche – faszinierendes Markenerlebnis

Das Golfturnier Porsche European Open 2017 begeisterte mit einem hochspannenden Finale. Dr. Falk Köhler erlebte Weltklassegolf live.

Wirtschaftsmagazin business-on.de

Nacht der Medien: Die Medien-Branche lebt und kommuniziert

Hamburgs größtes Medienfest: 1.200 Gäste kamen zur Nacht der Medien des Hamburger Presseclubs auf den Blankeneser Süllberg. Chefredakteure, Unternehmer und Politiker trafen sich zum Networking. Von Dr. Falk Köhler

Wirtschaftsmagazin business-on.de

Facebook - Geschichten + tolle Bilder sind die beste Kommunikation

Was ist bei Facebook wichtig? Menschen, Dinge, News, Marken. Von Dr. Falk Köhler

Wirtschaftsmagazin business-on.de

IAA: 911 Carrera S rast in 3,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h 

autoleben! Das Magazin für Mobilität

Der neue Porsche 911 Carrera: schneller, stärker, geiler!

autoleben! Das Magazin für Mobilität


Presse-Informationen – Professionell schreiben und umsetzen, Marketing Journal 

 

PR visuell – Sprechen Sie die Presse durch Bild-Informationen an, Marketing Journal 

 

Erfolgsbeispiele für PR-Aktionen „in schwierigen Situationen“ / Mit Osterhasen und Schlagbaum, w&v werben & verkaufen 

 

Fielmann – Der andere Optiker, Marketing Journal 

 

Lamy Schreibgeräte – Mit zeitgemäßem funktionalem Design auf Erfolgskurs in Marktnischen, Marketing Journal 

 

Lego – „Wir wollen die Besten, nicht unbedingt die Größten sein“, Marketing Journal 

 

Bridgestone Reifen – Anders als die anderen, Marketing Journal 

 

Tupperware – Das ist: Produkt-Design + Vertriebs-System + Kommunikation, Marketing Journal 

 

Post-it Haft-Notizen von 3M – Markt-Erschließung durch Aktionen – aber mit System, Marketing Journal 

 

Kühne & Nagel – Maßgeschneiderte Logistik-Leistung aus einer Hand, Marketing Journal 

 

Fleurop – Eine Idee geht um die Welt, Marketing Journal 

 

Baileys – Von der Idee zur erfolgreichen Marke, Marketing Journal 

 

Eismann – Tiefkühl-Heimservice, Marketing Journal 

 

Eugen Block: Block House und ... – Sein Erfolgs-Geheimnis: Konzentration auf das Wesentliche, Marketing Journal 

 

Schuhhaus GÖRTZ – Menschen – Schuhe –Kommunikation, Marketing Journal 

 

Schaulandt – Schaffung von Erlebnissen statt bloßes Angebot, Marketing Journal 

 

Hydro Aluminium – Mit einer Endverbraucher-Aktion für die Automobil-Industrie salonfähig geworden, Marketing Journal 

 

Tupperware – Hausfrauen verkaufen an Hausfrauen, Marketing Journal 

 

CAD von rotring – Markterfolg durch Benutzer-Freundlichkeit, Marketing Journal 

 

Thomas: Kompetent für Schlafen – Erfolgreich im Markt durch Marken-Führung + System-Denken, Marketing Journal 

 

WertGarantie – Eine ungewöhnliche Versicherung, Marketing Journal 

 

Die Person hinter dem Produkt – Menschen, die ein Unternehmen aufgebaut, eine Marke groß gemacht haben, Marketing Journal 

 

Der Kurier – Wie Christian E. Wilisch aus seiner Idee ein Unternehmen machte, Marketing Journal 

 

Peter Polzer.... mehr als ein Friseur – Trends nutzen, ungewöhnliche Ideen verwirklichen, anders agieren, stimmig bis in die Details, Marketing Journal 

 

Studio Pierer: Social & Commercial – Marketing für soziale Ideen – zugleich für das eigene Unternehmen, Marketing Journal 

 

Saarbrücker Zeitung – Dienstleister in Sachen Information, Marketing Journal 

 

Konditionen-Spreizung der Markenartikel-Hersteller für den Handel genutzt – TeKe – die Vertriebspartner oHG, Marketing Journal