DR. FALK KÖHLER
Erfolgreiche PR seit 35 Jahren für Marktführer

Optimierung Ihrer PR + Maximierung Ihres Gewinns

Beste Referenzen + Langjährige PR-Praxis-Erfahrung + Highest-Quality-PR

DR. FALK KÖHLER PR ist PR-Agentur des Jahres

Erfolgreiche PR mache ich > Dr. Falk Köhler > seit 35 Jahren für Marktführer, optimiere ihre PR, verkaufe damit ihre Produkte und maximiere ihren Gewinn. Daher habe ich ausgezeichnete Referenzen und langjährige PR-Praxis-Erfahrung als Inhaber und Gründer meiner inhabergeprägten PR-Agentur DR. FALK KÖHLER PR in Hamburg.

Meine Highest-Quality-PR mit wirksamem Content Marketing bringt exzellente PR-Ergebnisse. DR. FALK KÖHLER PR ist PR-Agentur des Jahres. Auch eines der profitabelsten Unternehmen der Automobilindustrie berate ich in der PR.


Dr. Falk Köhler

Journalist bei großen Medien + promovierter Diplom-Kaufmann
+ Chef-PR-Berater mit Expertise zur Optimierung der PR


Ich bin Dr. Falk Köhler, Journalist, promovierter Diplom-Kaufmann, Chef-PR-Berater und Inhaber + Gründer der PR-Agentur DR. FALK KÖHLER PR. Meine 16-jährige Berufspraxis bei großen Medien wie Bild-Zeitung, Stern, Welt, Marketing Journal - also Zeitungen, Publikumszeitschriften, Fachzeitschriften - schafft ideale Voraussetzungen für die optimale PR-Beratung.

Als Diplom-Kaufmann habe ich fundiertes Fachwissen in Public Relations, Kommunikation, Marketing und Betriebswirtschaft. Als Chef-PR-Berater biete ich langjährige Praxis-Erfahrung mit Expertenwissen für die qualifizierte Kommunikationsberatung.

Durch meine Kompetenzen Journalist + Diplom-Kaufmann + Chef-PR-Berater optimiere ich die PR mit großer Leidenschaft, maximiere den Gewinn meiner Mandanten und bringe ihre Produkte, Themen oder Stories positiv in die Medien.

Die Vorteile für Sie:

Dr. Falk Köhler > Erfolgreiche PR seit 35 Jahren für Marktführer

Optimierung Ihrer PR + Maximierung Ihres Gewinns


Porsche 911 Carrera S

Symbol für Erfolg und Höchstleistungen wie die Highest-Quality-PR von Dr. Falk Köhler

Mein Porsche 911 Carrera S 992 symbolisiert Erfolg und Höchstleistungen wie meine Highest-Quality-PR: Höchstleistung, exzellente Qualität, größte Fahrfreude, extreme Schnelligkeit, superschnelle Beschleunigung, sportliche Highest Performance, bestes Image, faszinierendes Design, innovative Technik, starker Sound und gute Alltagstauglichkeit.

Ich Dr. Falk Köhler gebe Gas und maximiere die PR-Performance meiner Mandanten. Wirksame Kommunikation macht meine Mandanten wirtschaftlich sehr erfolgreich. Carpe diem!


Highest-Quality-PR der DR. FALK KÖHLER PR: Höchste Qualität der PR

Meine Highest-Quality-PR: Höchste Qualität der PR durch exzellente Beratung, kreative Strategie und qualifiziertes Konzept mit wirksamen PR-Maßnahmen. Premium-PR > DR. FALK KÖHLER PR! Sehr gute Medienkontakte, ideenreiche Pressearbeit und interessante Berichterstattungsanlässe schaffen große Medienpräsenz.

Journalistische Presse-Informationen mit starker Überschrift, informativem Teaser und aufmerksamkeitsstarken Pressefotos, SEO-optimiert für gute Suchergebnisse mit Keywords, erreichen hohe Medienresonanz.

Optimierte Medienaussendungen als Mailing mit Presse-Informationen und Fotos als smarte Datei-Anhänge senden wir mit der führenden PR-Software für Medien-Qualitätskontakte an die relevanten Medienkontakte für die jeweiligen Themen.

Viele Medienberichte mit einer großen Zahl von Lesern, Zuschauern und Hörern in den relevanten Zielgruppen erzielen wir damit.

Effiziente Online-PR und tolle Videos mit relevantem Content bringen große Reichweite und transformieren die PR in die Digitalisierung.

Die Veröffentlichung der Presse-Informationen auf den wichtigsten Presseportalen und in den Social Media durch uns mit dem besten Presse-Information-Distribution-Tool und individuell verstärkt zusätzlich die Online-Präsenz und erreicht gute Platzierungen in den Suchergebnissen der Suchmaschinen.


Automobilindustrie ist Schwerpunkt der DR. FALK KÖHLER PR in der PR

Die Automobilindustrie ist ein Schwerpunkt der DR. FALK KÖHLER PR mit 28 Jahren erfolgreicher Produkt-PR für internationale Marktführer wie Nokian Tyres, Monroe, KYB für die Produkte Reifen, Stoßdämpfer, weitere Autoteile und weitere Marken.

Wohnen, Elektrogeräte, Haushaltsgeräte und Büro bilden einen zweiten Schwerpunkt der Öffentlichkeitsarbeit der DR. FALK KÖHLER PR immerhin bereits 17 Jahre lang ebenfalls für internationale Marktführer.

Die langjährige Treue meiner Kunden spricht für sich: 16 Jahre Nokian Tyres, führender Winterreifenspezialist der Welt, 15 Jahre Monroe, weltgrößter Stoßdämpfer-Hersteller und weltweiter Marktführer.


DR. FALK KÖHLER PR ist PR-Agentur des Jahres

German Business Awards Deutscher Wirtschaftspreis ehrt meine PR-Agentur DR. FALK KÖHLER PR als PR-Agentur des Jahres Norddeutschland für ihre erfolgreiche PR. Mit dieser exzellenten Auszeichnung ist die DR. FALK KÖHLER PR Gewinner vom German Business Awards Deutscher Wirtschaftspreis 2022.

Der German Business Awards wird vom Wirtschaftsmagazin EU Business News verliehen. Die DR. FALK KÖHLER PR gehört damit zu den "Besten der Besten" PR-Agenturen. Ihr exzellenter PR-Erfolg, ihre Öffentlichkeitsarbeit und ihre Kommunikation sind maßgebliche Gründe für diese Ehrung. Der Deutsche Wirtschaftspreis würdigt die erfolgreiche PR und die optimale PR-Beratung der DR. FALK KÖHLER PR als eine der führenden Public Relations Agenturen in Deutschland.

Wirkungsvolles Marketing mit relevantem Content, Brillanz, Innovation und Engagement sind Vorteile ihrer Kommunikationsberatung. Die ausgezeichnete Kommunikation und das Gewinn maximierende Marketing der DR. FALK KÖHLER PR bestätigt der Gewinn des German Business Awards eindrucksvoll.

Erfolgreiche PR seit 35 Jahren für Marktführer macht die PR-Agentur DR. FALK KÖHLER PR


EU Business News belohnt damit die revolutionärsten PR-Leistungen, die hervorragende Genialität und die wirksame Öffentlichkeitsarbeit dieser Kommunikationsagentur DR. FALK KÖHLER PR in Hamburg. Die German Business Awards Deutscher Wirtschaftspreis bewerten, präsentieren und feiern die wegweisenden Unternehmen. Diese führenden Unternehmen treiben Qualität, Innovation und Wettbewerbsfähigkeit in der Wirtschaft voran.

Das Wirtschaftsmagazin EU Business News berichtet über die besten Unternehmen und die besten Unternehmer der EU Wirtschaft. Die besten Public Relations Agenturen und die besten Kommunikationsagenturen bringen als Vorreiter herausragende Leistungen bei der PR-Beratung und der Kommunikationsberatung. Diese führenden Public Relations Agenturen und Kommunikationsagenturen schaffen einzigartige Innovationen für ihre Kunden.

Erfolgreiche PR mache ich > Dr. Falk Köhler > seit 35 Jahren für Marktführer, optimiere ihre PR, verkaufe damit ihre Produkte und maximiere ihren Gewinn. Daher habe ich beste Referenzen und langjährige PR-Praxis-Erfahrung. Meine Highest-Quality-PR mit wirksamem Content Marketing bringt exzellente PR-Ergebnisse durch die optimale PR-Strategie, das optimale PR-Konzept und die optimale PR-Beratung.

Das würdigt der German Business Awards Deutscher Wirtschaftspreis. DR. FALK KÖHLER PR ist PR-Agentur des Jahres. Eine tolle Auszeichnung für unsere wirkungsvolle Kommunikationsberatung.

DR. FALK KÖHLER PR ist PR-Agentur des Jahres


Viele Veröffentlichungen und Medienberichte als Journalist und Autor Dr. Falk Köhler

Mehr als 100 Medienberichte Text + Fotos veröffentlichte ich als Journalist und Autor Dr. Falk Köhler über Porsche, Saint-Tropez, PR, Kommunikation, Marketing, Polo, Luxus-Hotels, Restaurants, Wein, Events sowie weitere Themen. Zahlreiche Erfolgsstorys exzellenter Unternehmen schrieb ich auch. Weiterhin publiziere ich interessante Beiträge.


DR. FALK URLAUB & REISEN REISEMAGAZIN bringt die besten Reisen

Das Reisemagazin
DR. FALK URLAUB & REISEN REISEMAGAZIN
Dr. Falk Köhler > Die besten Infos, Tipps und Deals
gründete ich mit großer Leidenschaft und bin Inhaber und Chefredakteur vom DR. FALK URLAUB & REISEN REISEMAGAZIN.

Im DR. FALK URLAUB & REISEN REISEMAGAZIN biete ich als Chefredakteur Dr. Falk Köhler die besten Infos, Tipps und Deals zu Reisen und Urlaub. Highest-Quality-Content zum Urlaub buchen!

Hochwertiger Qualitätsjournalismus, interessante Themen, neue Trends, informative Texte, gute Stories und starke Fotos sind die Stärken vom DR. FALK URLAUB & REISEN REISEMAGAZIN.

Die Vorteile für den Leser und seinen Urlaub: gut recherchierte Reise-Inspirationen, wichtige Reisetipps, wertvolle Reise-Empfehlungen und günstige Reiseangebote für Hotels, Pauschalreisen, Unterkunft, Flüge, Last Minute Urlaub oder Städtereisen. Seinen Urlaub kann der Leser so günstig buchen direkt im Reisemagazin.

Lesen Sie das Wichtigste über mein Reisemagazin DR. FALK URLAUB & REISEN REISEMAGAZIN und zu Urlaub und Reisen auf der Website


Doktor mit Promotion "sehr gut" > Dr. Falk Köhler

Gute Reputation, hervorragendes Fachwissen und qualifizierte Universitätsausbildung sind wichtige Grundlagen für meine Beratung. Der Doktortitel wurde mir für die Promotion mit „sehr gut“ über Werbung in den USA verliehen nach einem Prädikatsexamen in Betriebswirtschaftslehre mit Spezialisierung auf Marketing mit Nebenfach Anglistik.

Dr. Falk Köhler
WERBUNG IN DEN USA

In meiner Dissertation schrieb ich auch schon über amerikanische Grundwerte wie Freiheit, Erfolg und Aktivität. Die grundlegenden Werte sind heute immer noch sehr wichtig und müssen gelebt werden.

Mit diesen Qualifikationen betreue ich meine Mandanten sehr persönlich mit meiner inhabergeführten Kommunikationsagentur.


Hochkarätige Kontakte

In meinem Netzwerk habe ich hochkarätige Kontakte und bin Mitglied in wichtigen Organisationen:

DJV Deutscher
Journalisten Verband

Hamburger
Presse Club

MPC Motor
Presse Club

VdM Verband der
Motorjournalisten

Porsche Club

Wirtschaftsrat

Golf & Country Club Treudelberg

Marketing Club Hamburg

DPRG Deutsche Public Relations Gesellschaft

PR Club Hamburg

Hamburg@work

MIT Mittelstandsvereinigung

Alumni Universität Hamburg

Alumni- und Förderverein der Leuphana Universität Lüneburg (AFL)

American Club of Hamburg

American International Society in Hamburg


Optimieren Sie Ihre PR und maximieren Sie Ihren Gewinn durch das optimale PR-Konzept

Starten Sie schnell wie ein Porsche und optimieren Sie Ihre PR durch das optimale PR-Konzept! In meiner Analyse Ihrer Kommunikation und Situation erhebe ich > Dr. Falk Köhler > mit einer Check-Liste systematisch die relevanten Informationen.

Das optimale PR-Konzept mit der optimalen PR-Strategie und den optimalen PR-Maßnahmen erarbeite ich daraufhin mit meiner Expertise. So maximiere ich Ihren Gewinn. Ein individuelles Angebot erstelle ich Ihnen gerne. Senden Sie mir einfach Ihre Nachricht an Dr.Falk.Koehler@Dr-Falk-Koehler.de

911 Grüße aus dem idyllischen Alstertal in Hamburg - der schönsten Stadt der Welt

Dr. Falk Köhler
 

DR. FALK KÖHLER PR

Erfolgreiche PR seit 35 Jahren für Marktführer

Optimierung Ihrer PR + Maximierung Ihres Gewinns
Beste Referenzen + Langjährige PR-Praxis-Erfahrung + Highest-Quality-PR
DR. FALK KÖHLER PR ist PR-Agentur des Jahres

Inhaber:  Dr. Falk Köhler  Journalist  Diplom-Kaufmann  Chef-PR-Berater
Mitglied: DJV Deutscher Journalisten Verband + Hamburger Presse Club + MPC Motor Presse Club + VdM Verband der Motorjournalisten